Neu: 25 days of christmas von Simple Stories (Memory Works)

Die Belieferung von Simple Stories erweist sich bei mir leider immer als problembehaftet – happy day und baby steps sind im Nirvana verschwunden und werden fieberhaft *hoff* von DHL gesucht – 25 Days of Christmas war erst mal länger beim Zoll und mußte direkt dort abgeholt werden…

Egal, jetzt sind die Papiere da und sie sind sooo schön! Ich bin wieder ganz hin und weg.

Memory Works im Scrapbook Laden

Hier könnt Ihr sie in aller Pracht und Größe anschauen und natürlich auch gleich kaufen ;-).

Ich mach jetzt erst mal meine Herbstgirlande fertig…

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Neu: 25 days of christmas von Simple Stories (Memory Works)”


  1. 1 Maren Thunert 16.September 2011 um 15:25

    Aaaah, Du machst mich fertisch. Einfach zu schön.


Kommentar verfassen

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 282 Followern an

