Layout: Pop-up Zelt nach Karen Burniston

Ihr kennt sie sicher schon, die “Queen of Pop-up’s” Karen Burniston. Wenn nicht, dann schaut schnellst möglichst auf ihrer Seite vorbei – sie hat brilliante Ideen!

Schon vor längere Zeit hatte ich ein Pop-Up Zelt Layout gebookmarked, das ich einfach nur genial fand. Es war nur für meinen Geschmack und Gebrauch etwas zu “wild”. Aber als ich die Camp-a-lot Papiere von Bo Bunny gesehen hatte, war klar – jetzt kommt das Layout endlich dran. Und zwar mit Tierchen, die sich auf unseren Campingplätzen und Gärten wiederfinden ;-).

So sieht das Original Layout von Karen aus:

und so meine gemäßigte Variante:

Der Scrapbook Laden Hockenheim Workshop

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Die Fotos stammen ungefähr aus dem Jahr 1954/55 als mein Mann mit seiner Schwester, den Eltern und dem Käfer “Manuela” zum Campen an die Côte d’Azur gefahren ist. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich die Originalfotos verwenden soll, obwohl die mit dem alten Rand natürlich genial sind, oder ich sie einscanne und Duplikate aufklebe…
mal sehen.

Auf jeden Fall ist die gute Nachricht für alle, die auch Zeltbilder haben und am 31. August 19.00 Uhr noch nichts vorhaben, dass Karen mir erlaubt hat, einen Workshop mit diesem Layout zu machen und ich bin sicher, dass Euch Euer Ergebnis dann so begeistert, wie mich meines ;-). Hier geht’s zur Anmeldung.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Nicole

5 Responses to “Layout: Pop-up Zelt nach Karen Burniston”


  1. 1 beate 25.Juni 2012 um 11:00

    Das ist ja mal toll, ohh wie gerne würde ich an diesen Workshop kommen, ich wäre an diesem Tag sogar in der Heimat, aber meine Mutter feiert Ihren 60. Geburtstag und da muss ich noch beim Vorbereiten helfen…aber vielleicht schaffe ich es am Samstag morgen schnell in den Laden zu huschen um mir wenigstens das tolle Papier zu holen :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Beate

    • 2 Nicole 25.Juni 2012 um 11:15

      Mensch Beate, das klappt ja nie mit uns ;-). Ich pack’ Dir aber gerne alles als Workshop für zuhause zusammen …
      Bis bald
      Liebe Grüße ins Heidiland
      Nicole

      • 3 beate 26.Juni 2012 um 14:18

        zum Glück gibts ja das Internet und die Post….und vielleicht komme ich ja noch im Oktober ( wir haben hier 3 Wochen Herbstferien….) in die Heimat und und vielleicht klappt es ja dann mit einem Date :-) bis bald beate

  2. 4 beate 2.Juli 2012 um 21:28

    Hallo Nicole, DANKE ,das Paket hat am Sonntag den Weg zu mir in die Schweiz gefunden :-) und das Moos dafür ist auf dem Weg zu Dir :-)
    LG beate

  3. 5 Sabine 16.Juli 2012 um 9:16

    Och, menno, warum wohnst Du soweit von mir weg??? Das Zelt von Karen hab ich auch schon so lange auf meiner Liste und Deine “gemäßigte” Version davon, gefällt mir extrem gut.
    Liebe Grüße
    Sabine


Kommentar verfassen

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 291 Followern an

