Einladung zur Dinoparty

Gescrappt habe ich an diesem Wochenende nicht, aber gebastelt haben wir. Da auf diesem Blog sehr viele auch nach Ideen für Einladungen zum Kindergeburtstag suchen, will ich Euch unsere neueste Kreation nicht vorenthalten. Peer möchte gerne einen Dinogeburtstag veranstalten, also haben wir als Einladung Dinoeier gebastelt.

Das Oval haben wir am PC gestaltet und dann zweimal ausgedruckt (einmal blanko, einmal mit Text und Dino).
Das blanko Ei haben wir erst mit Wasserfarben, Pinsel und Sieb gesprenkelt, und dann so aufgeschnitten, dass es „gesprungen“ aussieht. Damit man es gut aufkappen kann haben wir beide Hälften mit weissen Tacks befestigt. Pee-R-Ex ist ganz begeistert und wir hoffen, seine kleinen Freunde werden sich über diese Geburtstagseinladung auch freuen.

6 Responses to “Einladung zur Dinoparty”


  1. 1 sylvie 6.April 2008 um 20:46

    Die Einladungen sind ja supertoll und das gesprenkelte Dinoei zum Öffnen ist klasse!
    Tolle Idee, die Kids werden begeistert sein !! Da kommt man doch gleich nochmal so gern zum Geburtstag!!

  2. 2 Rikki 6.April 2008 um 22:31

    OMG, was für eine tolle Idee. das darf ich Corin nicht zeigen, sonst will er sowas auch sofort haben – egal ob das eine Einladung ist, oder nicht. Der Dino innen sieht ja super gefährlich aus. Was genau wird bei der Dinoparty denn dino-mäßiges unternommen? Siehst du, du gibst jetzt mir die Ideen, nicht umgekehrt, LOL.
    Bei so einer Einladung kommt sicher jeder gerne. Sind auch Mädchen eingeladen?

  3. 3 Nicole 6.April 2008 um 23:11

    Die Party-Planung ist noch top-secret – aber ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen. Ja, da Paula ja zur Familie gehört, ist auch ein Mädchen dabei – die ‚“richtigen“ Gäste sind aber alles Jungs zwischen 4 und 6.

  4. 4 Nicole 28.April 2009 um 21:31

    Hallo

    vielen Dank für die tolle Idee. Haben dies gleich nachgemacht und es ist bei den Kindern super angekommen.
    Hoffe die Party am Montag wird ebenso gut ankommen.

    Nicole

  5. 5 Sabrina 29.April 2009 um 7:55

    Hallo ….
    ich habe mir Deine Idee auch geklaut 😉
    ist echt toll.
    Darf ich Dich fragen wo Du diesen Dinostempel her hast ????
    Das wäre echt Klasse……
    Dann könnte ich Deine Idee mit den Mitgebseltütchen auch nutzen….
    Tausend Dank

    Und nochmal “ Super Idee “

    Gruß Sabrina

  6. 6 kindergeburtstag 2.Februar 2012 um 1:16

    Ein wenig spät, aber habe durch Zufall auf Google deine Dino Karte gesehen und muß mal ein Kommentar abgeben. Mann ist die gut geworden.Solch individuelle Karten brauche ich noch für meine Seite. Hast nicht Lust 😉 LG


Kommentar verfassen

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

