Mini Album „Sommer“

Endlich komm ich mal dazu, Euch mein Mini Album „Sommer“ zu zeigen, das ich als Vorlage für den letzten Workshop gemacht habe.

Es ist gleichzeitig auch mein allererstes Bind It All Projekt – aber sicher nicht das letzte. Ich habe die Papierserie „Mira“ von K&Company verwendet, weil sie sehr vielseitig ist. Für das Album habe ich nur 5 Bögen Papier verwendet. Da jeder Bogen aber in sich so schön gemustert ist, wurde es trotzdem sehr abwechslungsreich.
Die kleineren Buchstaben habe ich mit dem Craft Robo ausgeschnitten und anschließend mit dem Glue Pen von Tombow aufgeklebt. Den geb‘ ich auch nicht mehr her. Super Klebkraft ohne zu Schmieren! Das ist genau das Richtige für mich!

Für die kommenden Workshops sind noch ein paar wenige Plätze frei. Ihr könnt Euch gerne per E-Mail anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

