Bind it All für A4?

Ich hatte heute eine E-Mail Anfrage, ob man mit der Bind-it-All auch A4 Bücher binden kann.

Vielleicht interessiert es ja noch mehr von Euch. Man kann!
Gerade letztes Wochenende habe ich in einer Last Minute Aktion eine Hochzeitszeitung (A4) mit der Bind-it-All gebunden. Es geht! Es ist ein bißchen ein Gefummel und ich war froh, daß ich nur 2 Exemplare mit je 80 Seiten machen mußte, aber es ist machbar.

Die kleine Bindemaschine hat ihren Namen schon zurecht, man kann mit ihr fast alles binden. Wenn ich ehrlich bin, würde ich für Großauflagen z.B. einer Hochzeitszeitung, den Besuch im Copyshop vorziehen😉

Im Scrapbook Laden ist die BIA momentan ausverkauft, aber die neue Lieferung wird für Anfang nächster Woche erwartet.

0 Responses to “Bind it All für A4?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

