Bind-it-All V 2.0 in pink zum Sonderpreis

Puh, ist das ein Problem, genügend neue, pinke Bind-It-All zu beschaffen. Momentan sind beim Großhändler alle ausverkauft, Zutter hat Lieferschwierigkeiten und wann es die nächsten gibt, steht noch in den Sternen.

Ich habe allerdings noch ein Exemplar hier, dessen Verpackung beim Versenden aufgesprungen ist. Ich gebe es 10% günstiger ab als normal. Der Sonderpreis beträgt 62,90 Euro und sie ist nicht im Scrapbook Laden erhältlich, sondern nur per E-Mail Anfrage. Wer zuerst kommt, bindet zuerst;-)

Falls Ihr vor der Bestellung sehen möchtet, wie beschädigt die Verpackung ist (der Maschine fehlt nichts!), schreibt es in die E-Mail, ich schicke gerne auch ein Bildchen, oder zwei.

UPDATE: Die BIA hat eine neue Besitzerin!

2 Responses to “Bind-it-All V 2.0 in pink zum Sonderpreis”


  1. 1 Christiane Koopmann 11.Oktober 2008 um 21:38

    Hallo!
    Ich melde mich wegen der Bind it all v 2.0 in pink zum Sonderpreis, ich würde sie gerne haben, falls sie noch zu haben ist. bitte senden sie mir doch eine mail zu!
    Danke schön
    Christiane koopmann

  2. 2 Nicole 11.Oktober 2008 um 21:44

    Hallo Frau Koopmann,

    die Bind-It-All hat schon eine neue Besitzerin.
    Im Moment sind sie sehr schwer zu bekommen, aber ich hoffe,
    daß nächste Woche wenigstens noch 2 Stück geliefert werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Nicole Valtinat


Schreibe einen Kommentar

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

