Und noch mehr neue Ware…

… jetzt gibt es noch zwei neue Kollektionen von Crate Paper

Lemon Grass – für frische herbstliche Projekte

Prudence – passt für ganz viele Gelegenheiten

Und für alle, die gerne einen schönen, handgemachten Kalender verschenken möchten, aber nicht allzuviel Zeit haben – das Kalender Kit 2009 von Basic Grey (alles auf Englisch – auch Kalendarium und Anleitung)

3 Responses to “Und noch mehr neue Ware…”


  1. 1 Sija 21.Oktober 2008 um 11:56

    Ich mag Crate Paper Papiere sehr, alle, die ich benutzte hatten so schoene Farben und eine besondere Textur. Die letzten Kollektionen mit lila und rosa haben mich sehr enttauscht, die neuen aber sehen lecker aus…

  2. 2 Nicole 21.Oktober 2008 um 12:06

    Die Farben und Muster sind wirklich sehr, sehr schön, aber wer die Qualität der Papiere von vor einem Jahr erwartet, wird leider wirklich enttäuscht. Die Papiere sind gut, aber eben nicht mehr so schön dick und strukturiert wie früher. Ich finde das auch schade – da muß man wohl umdenken.
    Liebe Grüße Nicole

  3. 3 Sija 21.Oktober 2008 um 23:00

    Oh, das ist ja wirklich schade, ich mochte die Papiere so sehr. Ist ja nett von Dir, Nicole, dass Du das schreibst. Ich glaube aber, dass ich es trotzdem mit Lemon Grass versuchen werde, ich mag die Muster sehr und immerhin sind die Papiere doppelseitig.


Schreibe einen Kommentar

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

