Herbstliche Box Alben

Für den Workshop am vergangenen Freitag habe ich diese beiden Beispiel-Alben (Exploding Box Alben) aus der Lemon Grass Collektion von Crate Paper erstellt:

Das Papier ist ja doppelseitig bedruckt und so kann man eine Variation – aussen einfarbig, innen gemustert machen.

Die Rückseiten des kleinen Albums habe ich bestempelt und meinen Text dort untergebracht.

Die umgekehrte Variation – innen einfarbig, aussen gemustert sieht so aus: 

Auf dem Deckel fehlt noch der richtige Titel, aber das dauert bei mir immer in bißchen länger;-)

Wenn man den Dreh einmal raus hat, ist das Exploding Box Album ein schnelles, effektvolles Album, das sich beliebig abwandeln lässt. Mit geraden Ecken, mit dem Eckenrunder, auch Tags oder kleine Täschchen lassen sich auf den Seiten unterbringen.

Einen schönen Sonntag wünsch‘ ich Euch

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Herbstliche Box Alben”


  1. 1 Sija 29.Oktober 2008 um 0:17

    Ich bin jetzt richtig gespannt auf die Papiere, sollten bei mir in den nächsten Tagen ankommen😉 Aber so etwas wie diese Box würde ich nicht schaffen. Na ja, unter Anleitung villeicht… Das ist jedenfalls eine lustige Geschenkidee.


Schreibe einen Kommentar

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

