Nur ganz kurz zur Info…

Die große Kaisercraft Lieferung ist gestern eingetroffen. Einen Teil der Waren habe ich schon im Scrapbook Laden eingepflegt. Allerdings ging es meinem Sohn gestern Abend und heute Nacht gar nicht gut und er bleibt heute zuhause. Daher müsst Ihr auf den Rest der Ware noch ein bißchen warten, denn der kleine Kranke geht heute vor.

Außerdem ist eine Nachlieferung der Slice auf dem Weg hierher, die Big Bit II kommt wieder und eine Sendung mit Scor-Pals liegt beim Zoll. Falls Ihr Euch einen der tollen Helferchen sichern wollt, könnt Ihr mir auch gerne eine E-Mail schicken.

Ich geh‘ jetzt wieder Tee kochen und vorlesen.

Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Nur ganz kurz zur Info…”


  1. 1 sylvie 27.November 2008 um 14:41

    Armer Hase..hoffe es geht ihm bald wieder besser! Gute Besserung !

  2. 2 Sija 27.November 2008 um 16:09

    Gute Besserung für Deinen Kleinen. Das ist halt die Jahreszeit, man kann ja nicht viel machen. Ausser Tee kochen und vorlesen vielleicht🙂

    Ich bin schon bei der letzten Lieferung etwas schwach geworden, jetzt werde ich wohl die Finger nicht lassen können… Aber ich warte in aller Ruhe, bis Dein Sohn wieder gesund ist, nur kein Stress!
    Aber dass die Alphabetstempel von KC genauso viel kosten wie die anderen Stempel, das ist schon eine angenehme Überraschung! Ich hatte befürchtet, dass der Preis, wie meistens bei den Alpha-Stempeln, über 20 euro liegen wird. Jetzt muss man sich nur entscheiden, welches Muster man am dringendsten braucht😉 Und die neuen Muster der Textboxen-Stempel… o je, das wird schwierig sein…


Schreibe einen Kommentar

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

