Doch, ich bin noch da!

Hallo liebe Blog-LeserInnen,

in Baden-Württemberg sind ja noch Ferien und wir haben endlich mal Winterwetter. Diese Tatsachen nutzen wir gerade ausgiebig aus, weshalb ich den Blog etwas vernachlässige. Aber das ändert sich am Montag wieder, versprochen.

Natürlich bin ich nicht ganz untätig. Die Inventur ist fertig, Projekte für 2009 nehmen so langsam Gestalt an (verraten wird aber noch nichts ;-) und die ersten Pakete mit neuer Ware treffen auch so langsam wieder ein.

Ab 12. Januar nimmt alles wieder seinen gewohnten Gang und dann hört und lest Ihr auch wieder mehr von mir.

Bis dahin, alles Gute!
Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “Doch, ich bin noch da!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

