Bitte melden!

Leider hat mein E-Mail Programm mich letzte Woche kurzzeitig verlassen. Ist ansich nicht ganz so tragisch, weil alles wieder funktioniert, aber alle alten E-Mails sind weg.

Mich hatte aber jemand gefragt, ob ich Nachfüllschutzhüllen für Ludwig Bähr Alben besorgen kann. Da ich übernächste Woche auf der Paperworld bin, ist das kein Problem… aber wer war es nur???

Also, liebe Interessentin, falls Du das liest, schreib mir bitte noch einmal eine
E-Mail. Und auch an alle anderen – habt Ihr Wünsche, die ich vielleicht erfüllen könnte – dann her damit!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole

1 Response to “Bitte melden!”


  1. 1 Martan 22.Februar 2009 um 12:44

    Hallo,

    ihre Seite anzuschauen macht wirklich Spass. Überschaubar, sehr gut aufgebaut.

    Ih Album meine Jahr würde ich Ihnen sehr gerne abkaufen. Meine Tochter ist schon ganz neidisch, auf das Album für ihren Bruder. Was würde „Mein Jahr“ kosten?

    Grüße Heidi


Schreibe einen Kommentar

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

