„In die Röhre schauen“…

… sagt man das überhaupt noch, in Zeiten der digitalen Medien?

Egal, zu den Stempelmotiven, die ich Euch heute zeigen möchte, passt es auf jeden Fall! Liebevoll handgezeichnete Fernseher und Radios von Sylvie Wagner (www.sausandesigns.com).

stempel_fernseher

Auch dieses Set ist aus hochwertigem, selbstklebenden Fotopolymer und bereits ausgeschnitten.

Sicher habt Ihr schon Ideen, was man mit diesen tollen Motiven alles anstellen kann!
Kerstin hat genial kreative Karten damit gestalten.

p1050593

p1050594

Wir gehen mit unseren neuen Stempelsets erstmalig auf der Creativa in Dortmund „auf Sendung“ und da 1. April 2009 sind sie auch im Scrapbook Laden erhältlich.

Ach Du liebe Zeit, morgen ist ja schon Freitag!
Das vierte Wort im letzten Satz ist ein Hinweis, auf das Stempelset, das ich Euch morgen vorstellen werde. Das ist dann auch schon das sechste und letzte unserer ersten Kollektion. Aber keine Bange, wir haben noch mehr Neuheiten auf Lager – Ihr könnt gespannt sein!

5 Responses to “„In die Röhre schauen“…”


  1. 1 Maren Thunert 12.März 2009 um 15:14

    Einfach zum Schreien schön – originell und witzig!

  2. 3 Toujours-Moi 13.März 2009 um 1:26

    Hach, die sind einfach ein Traum!

  3. 4 Sija 13.März 2009 um 12:23

    Wow, ich suche seit einiger Zeit nach Alternativen zu klassischen, blumigen und suessen Mustern, die die Scrapbookingindustrie beherrschen. Ich mag den klassischen Stil im Scrappen zwar auch, fuhle aber ein immer groesseres Bedurfnis nach Scrappmaterial, dass mehr… ich weiss nicht wie ich das sagen soll, mehr modern ist? Mehr der Aesthetik entspricht, die mein restliches, nicht-scrappiges Leben bestimmt? Und ich habe nun mal keine Ludwig-der-XVI-Moebel zu Hause…
    Was ich eigentlich sagen wollte, die Stempel scheinen mir in dieser Hinsicht sehr interessant zu sein🙂

  4. 5 Maj-Britt 13.März 2009 um 13:20

    Wie retro sind die denn???? … und Kerstin´s Karten sind ja der Hammer.


Schreibe einen Kommentar

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

