Aus dem Nähkästchen geplaudert

Oh nein, jetzt habe ich ihn heute zwei mal verpasst – den UPS Mann. *heul*

Und dabei hat er hat einen Karton mit einem weiteren, handgezeichneten sausandesigns German Art Stamps  Set im Gepäck. Verraten wird noch nichts, aber Ihr habt die Chance, ein Set zu gewinnen. Wie?

Alle Uneingeweihten können hier im Kommentar schreiben, welche Motive sie auf dem Set vermuten.
Einen klitzekleinen Hinweis gibt es in diesem Post. Ich bin gespannt, ob jemand drauf kommt.

Die erste richtige Vermutung, die vor dem 25. März 9.00h hier eingeht, bekommt ein ganz neues German Art Stamp Set zugeschickt.
Danach ist es ja kein Geheimnis mehr, denn dann könnt Ihr es auf unserem Stand 6080 auf der Creativa live anschauen und kaufen😉, denn wir fahren morgen früh erst los, wenn er den Karton bei uns abgeliefert hat….

Jetzt hört es sich trotz vieler Vorbereitungen doch ein bißchen nach Streß an, aber das ist nur gesundes Adrenalin, das da durch unsere Adern fließt.

Wir sehen uns!

9 Responses to “Aus dem Nähkästchen geplaudert”


  1. 1 stephanie B. 23.März 2009 um 23:06

    Tja was könnte das wohl sein??? grübel aber ich würd sagen es hat was mit Adern und Adrenalin zu tun..
    LG Steffi

  2. 2 Oxy 24.März 2009 um 0:27

    Ich denke, es sind Stempeln in Form von Knöpfen oder/und zum Bsp. Garnspule…oder Schere.

    Schöne Grüße

  3. 3 Maj-Britt 24.März 2009 um 1:16

    Also ich würde ja auf Nähsachen tippen … also Nähkästchen, Nähmaschine, Nadeln, Nähte usw. … das wäre mal ein geniales Stempelset :-)))

    … und ich freue mich schon soooo auf die neue Stempel-Kollektion, die ich ja schon bei der Frau Knitter auf dem Blog und hier als Design-Arbeit bewundern durfte.

    LG
    Maj-Britt

  4. 4 madebymaren 24.März 2009 um 7:39

    Ui, ich hätte jetzt direkt mal auf Pakete und UPS-Männchen getippt… ;o)
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

  5. 5 Pepsy 24.März 2009 um 10:55

    tja , UPS Männchen das wäre schon sehr witzig doch ich denke auch eher an eine Stempelplatte mit lauter kleinen feinen Nähsächelchen wie Nadel, Knopf, Faden, Stiche , Wolle, Stricknadeln und ein passendes Nahkörbchen dazu ,ey das wäre fein.
    Grüße von Petra / pepsy

  6. 6 Winkyli 24.März 2009 um 11:00

    Ich bin schon sehr auf die Stempel gespannt. Mein Tipp ist dass die Stempel etwas mit Gepäck, Koffer, Ferien, vereisen zu tun haben.
    Viele Grüße
    Winkyli

  7. 7 Sija 24.März 2009 um 11:30

    Ich habe nie Glueck bei solchen Spielen, aber was soll’s… ich versuche auch mal. Vielleicht geht es um Motive und Worte rund ums Sprechen? Wegen ausplaudern…
    Uebrigens: habe ich schon geschrieben, dass ich die Funky Funky Minis genial finde?!

  8. 8 Eva 24.März 2009 um 23:20

    Ich tippe auf Gepäck und Reise😉 Und bin gespannt, wie die neuen Stempel aussehen!

    Liebe Grüße
    Eva

  9. 9 Simone 25.März 2009 um 9:25

    Ui,also ich vermute es hat was mit Briefen-Post-Männle zu tun!!!
    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt!!!
    Viel Spaß auf der Messe!!!


Schreibe einen Kommentar

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

