Ich öffne das Nähkästchen…

… und heraus kommen diese coolen Stiche und Nähte – als German Art Stamps von sausandesigns.

Leider hat der Computer die Creativa nicht so richtig überstanden und ich kann Euch heute noch keinen Scan der Stempel zeigen. Nur soviel – sie haben 5 Tage Powerstempeln an unserem Make&Take Tisch gut überstanden, denn sie sind qualitativ sehr hochwertig!

stempel_stiche1

So 100% hat es ja niemand erraten, aber Maj-Brit kam ziemlich nah dran.
Schickst Du mir bitte Deine Adresse per Mail, damit ich Dir die Stempelplatte zuschicken kann.

Für alle anderen gilt: nur noch 2x schlafen, dann gibt es alle Stempel und die tollen Papiere von sausandesigns exklusiv im Scrapbook Laden.
Ich geh‘ mal weiter Kisten auspacken – bis bald!
Liebe Grüße
Nicole

5 Responses to “Ich öffne das Nähkästchen…”


  1. 1 katta 30.März 2009 um 19:49

    Ich glaub es ja nicht !
    Der Glückskeks hat wieder zugeschlagen😉

  2. 2 Maj-Britt 30.März 2009 um 23:51

    Nee … oder??? Wie geil ist das denn bitte *froi* … und diesmal schäme ich mich mal nicht meines Glückes … sondern freue mich wie Bolle über diese Hammer-genialen Stempel. *jubel*

    Meine Adresse ist per Mail unterwegs !!!

    … und das heute, wo meine Nähmaschine in den Streik getreten ist … Ich bin begeistert !!!

  3. 3 Maren Thunert 31.März 2009 um 7:38

    Ich lache mich gerade schlapp! Maj-Britt, hört das denn jetzt gar nicht mehr auf???
    Glückwunsch, die Stempel sind genial – ich habe sie 5 Tage lang ausgiebig im Gebrauch gehabt…. *lol*

  4. 4 Kerstin 31.März 2009 um 8:02

    Haha!🙂 Das is ja echt unglaublich. Liebe Maj-Britt, ich wäre Dir phänomenal dankbar, wenn Du mir am 1. Mai beim Ausfüllen eines Lottoscheins das Händchen führen könntest. *räusper*
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Stempeln!

  5. 5 Sija 1.April 2009 um 22:48

    Ich habe zwar nicht gewonnen, abe die Stempel sind schoen😉


Schreibe einen Kommentar

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

