kleines Playmobil MDF Album

Jetzt ist doch tatsächlich schon das letzte Osterferienwochenende angebrochen – wie die Zeit vergeht. Am ersten Ferientag war ich mit einer Freundin und ihren drei Jungs im Playmobil Funpark. Der ist übrigens sehr zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, für Kinder bis ca. 9 Jahre ist es spannend und für Erwachsene entpannt.

Auch diesmal sind mir nur mäßig nette Bilder gelungen ( ich war wohl zu entspannt 😉 ), aber für ein Mini reichen sie.

Ich hab‘ das quadratische offene MDF Album und die My Guy Collection verwendet und so sieht es aus.

playmo1

playmo2

Der Playmobil Pirat steht da, weil ich mal wieder so begeistert von der Tatsache war, daß die Crop-a-dile prima Löcher in MDF macht, daß ich glatt 2 Stück zuviel gemacht habe….

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Nicole

4 Responses to “kleines Playmobil MDF Album”


  1. 1 Sandra 17.April 2009 um 18:35

    Da hättest Du ja mal lieber gleich von jeder Seite ein Playmobilmännchen auf den Löchern festgeklebt! :o) Sehr niedliches Mini mit sehr hübschem Papier. Und jetzt habe ich wenigstens mal eine entfernte Ahnung, wie Du aussehen könntest… Oder bist Du das etwa gar nicht, oben rechts?
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. 2 Sandra 17.April 2009 um 18:37

    Ich nochmal. Das sollte eben eigentlich ein Grinse-Smiley werden, aber der guckt jetzt so merkwürdig… habe ich mich wohl vertippt.

  3. 3 Nicole 17.April 2009 um 18:39

    hahah – das bin ich doch gar nicht, Sandra. Aber ich glaube in der Kommentarfunktion ist mein Avatar hinterlegt.

  4. 4 Lena 18.April 2009 um 17:05

    Oh, der FunPark – da müssen wir jedes Jahr mind. einmal hin.
    Er ist auch nur etwa 1 Stunde von uns entfernt.
    Ich finde ihn immer wieder klasse …. und die Jungs auch 🙂

    Dein Mini dazu ist toll geworden!


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

