Farbenfreude vs. Regenwetter

Ist es bei Euch auch so kalt und grau? Klar, die Natur braucht es, aber im Moment bin ich richtig froh, daß ich viele neue Papiere habe, die Farbe in diese trübe Umwelt bringen. Und klar, zeig ich sie Euch:

Zum Einen gibt es die neue Kollektion „Lime Rickey“ von Basic Grey. Einige Papiere sind auf Kinder abgestimmt, andere einfach nur farbenfroh und universell einsetzbar. Auch die einfarbigen „solids“ sind klasse und durch den Grunge alles andere als langweilig:

limerickeycoll

Außerdem habe ich noch zwei neue Kollektionen von Crate Paper:

Orbit – für kleine Jungs und Weltraumforscher:

orbit_kit

und Little Sprout für Kleinkinder und Naturliebhaber:

sp540

Auch neu bei uns im Scrapbook Laden ist der Corner Chomper von We R Memory Keepers. Mit diesem tollen „2 in 1 Werkzeug“ kann man „runde Ecken“ in 2 unterschiedlichen Größen stanzen. Und zwar in Papier, Cardstock, Chipboard, Leder, Plastik, dünnes Metall und Acryl. Und die Handhabe ist einfach und effektiv, wie schon von den Lochwerkzeugen von WeR bekannt.

chomper_tool

5 Responses to “Farbenfreude vs. Regenwetter”


  1. 1 sylvie 28.April 2009 um 9:53

    Süße Papiere, natürlich gefallen mir die Aliens am Besten😉 Und JAJAJAJAJA! Ich brauche einen vernünftigen Eckenrunder! Super!

  2. 2 Maren Thunert 28.April 2009 um 10:41

    Aaah, und führe mich nicht in Versuchung… wo ich doch so ein Tool-Junkie bin….

  3. 3 Kerstin 28.April 2009 um 11:22

    Och Nicole! Ich mag ja gegen das Habenmüssen dieser herrlichen Papiere gerade so immun sein – dieses Corner-Dingens erzeugt jedoch übelstes Fingerjucken. Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann …

  4. 4 Cynthia 28.April 2009 um 19:01

    au weia! diese aktion mit dem eckenrunder ist ja für mich die hölle!!!
    *dann könnten meine minibooks auch runde ecken haben*

  5. 5 Lena 29.April 2009 um 10:37

    Nachdem alle den Eckenrunder möchten …. nehm ich das Papier🙂


Schreibe einen Kommentar

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

