Danke, Ihr Lieben!

Neben dem Glück, ein neues wunderhübsches, gut schlafendes, selten schreiendes und absolut liebenswertes kleines Wesen in unserer Familie zu haben, macht Ihr – liebe Blogleserinnen und Kundinnen – den Gang zum Briefkasten jeden Morgen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ist das schön, daß so viele sich mit uns freuen und mit wunderschönen Karten und liebevoll ausgesuchten Geschenken an uns denken! Ich danke Euch allen von Herzen. Und ich mach das auch bald noch persönlich, aber mit zwei Ferienkindern, einem Neugeborenen und einem kleinen Laden, wird das ein bißchen dauern;-).

Leider habe ich nicht die Zeit, alle tollen Werke, die wir bekommen, hier einzustellen, aber heute kam ein Päckchen von Tina, das mich wirklich umgehauen hat – soooooo schön!!! Danke, Danke, Danke.

Teena_Geschenk

2 Responses to “Danke, Ihr Lieben!”


  1. 1 Tina 13.August 2009 um 1:06

    Ich freu mich, wenn du dich freust!🙂 Alles alles Liebe an dich und deine kleine Süße!🙂

  2. 2 Maren Thunert 14.August 2009 um 18:24

    Ja, so kennen wir die liebe TINA….,- zuckersüss!


Schreibe einen Kommentar

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

