Alles Gute für 2010

Guten Morgen, liebe BlogleserInnen,

ich wünsche Euch alle Gute für das Jahr 2010 – Gesundheit, Freude, Erfolg und alles, was für Euch wichtig ist!

Ob Ihr gleich zu Anfang Glück habt und eines der drei sausandesigns Love Generation Kits gewonnen habt, erfahrt Ihr hier. Die Glückskinder sind noch im Land der Träume, weshalb ich einen Randomizer verwendet habe.

Trommelwirbel!!! Gewonnen haben…………………………

Claudia, Michaela und Petra! Ich gratuliere Euch ganz herzlich und melde mich per E-Mail bezüglich der Adressen.

Allen anderen, die diesmal leer ausgegangen sind, kann ich nur raten, unseren Newsletter zu abonnieren, da  es darin die nächste Gewinnchance geben wird. Meldet Euch im Scrapbook Laden an und macht das Kreuzchen bei „Newsletter“. Eure Daten werden selbstverständlich nicht weiter gegeben!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in 2010 und mach‘ mich dann mal an die Inventur.

Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Alles Gute für 2010”


  1. 1 Michaela 1.Januar 2010 um 15:32

    nee oder, bin ich damit gemeint…. scroll hoch scroll runter…… zahl stimmt, eintrag auch…. gut dass ich sitze…. welch ein start ins jahr 2010. das ist doch ein zeichen.. oder.
    vielen vielen dank…. Nicole 🙂

  2. 2 sylvie 3.Januar 2010 um 12:46

    Herzlichen Glückwunsch !! Das ist ja ein toller Start ins neue Jahr!!

  3. 3 Claudia 8.Februar 2010 um 14:52

    Hi Nicole!

    Kleine Kostprobe gefällig?
    http://claudia-kreativ.blogspot.com/2010/02/lesen-ist-abenteuer-im-kopf.html

    Endlich bin ich dazugekommen, einen Teil des Kits einzuweihen!
    Ich finde die Papiere passen hervorragend zu Kinderphotos und ich freue mich, sie verwenden zu dürfen!

    Claudia


Kommentar verfassen

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

