die Welt aus meiner Sicht

Hallo, ich bin Prisca und werde morgen 6 Monate alt.

Meine Mama macht freitags immer Workshops, zu denen ich gegen 22.00h dann meistens dazu komme. Da bekomme ich erst was zu Essen und dann schau‘ ich mir an, was da so alles gewerkelt wird. Sehr interessant!

Heute war ich in Sachen Neuheiten auf dem Papiermarkt unterwegs.

Der Prospekt war lecker, die ganze Sache sehr farbenfroh und ob es Neuheiten gab, kann ich eigentlich nicht beurteilen, weil ich ja selbst noch nicht so alt bin ;-).

Auf jeden Fall haben wir vieles angeschaut und uns an den schönen Dingen erfreut – meine Mama auf jeden Fall und dann haben wir noch so einem Englisch sprechenden Mann zugeschaut. Mir hat das zu lange gedauert, ich kannte ihn ja auch nicht, aber da standen ganz viele Leute rum und wollten sehen, was der so macht. Kennt Ihr ihn vielleicht?

Er hat unserer Freundin Sylvie von sausandesigns etwas über das Bestempel von Fragments erklärt. Fragt mich bloß nicht , was das genau ist. Das müßt Ihr dann schon sie fragen.

Ich geh‘ jetzt schlafen und träum‘ von schönem bunten Papier.

Bis bald
Liebe Grüße
Eure Prisca

2 Responses to “die Welt aus meiner Sicht”


  1. 1 Petra 30.Januar 2010 um 23:48

    Schade, dass ich nicht Prisca heiße. Ich hätte dem Mann stundenlang zugeschaut!!!

  2. 2 Katrin 31.Januar 2010 um 12:42

    Ja, wirklich ein Jammer 😉 Sylvie, erzähl uns doch bitte etwas über Fragments und Co 🙂


Kommentar verfassen

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

