ein Layout

Kaum zu glauben, ich habe seit Urzeiten mal wieder ein Layout gemacht.

Meine Omi wäre heute 100 Jahre alt geworden und vor ein paar Tagen ist mir das Foto in die Hände gefallen. Was liegt näher, als daraus ein Layout zu machen. Über die Papierwahl mußte ich nicht lange nachdenken. „Duchess“ von Kaisercraft ist einfach perfekt. Und da meine Omi immer schöne blaue Gemmen als Schmuck getragen hat, habe ich hauptsächlich die blauen Töne der Kollektion benutzt.

Die Blumen, Perlen und der Holzswirl sind ebenfalls Kaisercraft Produkte. Die Knöpfe sind aus dem Fundus. Meine Großeltern hatten ein Kurzwarengeschäft, da ist noch einiges übrig geblieben😉.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “ein Layout”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

