Green at Heart von Basic Grey

Hallo Ihr Lieben,

die Creativa hat Spaß gemacht, wir sind gut zuhause angekommen und der alltägliche „Wahnsinn“ hat uns wieder. Kaum zurück mußte mit Peer eine Röhrchen-OP vereinbart werden, bekam Paula eine Brille, Prisca ist mega verwöhnt von einer Woche Großeltern und will am liebsten nur getragen werden……………… Ihr wisst sicher was ich meine.

Aber der Laden ist fast wieder aufgeräumt und Neues gibt es auch:

Die Kollektion „Green at Heart“ von Basic Grey findet Ihr hier.

Von Crate Paper sind zwei neue Kollektionen eingetroffen, allerdings noch unausgepackt *auweia* und falls jemand Kaisercraft Wünsche hat, nur her damit – die nächste Bestellung wird Ende der Woche aufgegeben.

Jetzt geh‘ ich aber mal schnell schlafen.

Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Green at Heart von Basic Grey”


  1. 1 Maren.Thunert 31.März 2010 um 11:33

    Ha, und wie ich weiß was Du meinst….. wir werden das Kind schon schaukeln – Du im wahrsten Sinne und ich im übertragenen…*lol* Trotzdem schöne Ostertage Euch allen!

  2. 2 malijo 31.März 2010 um 13:55

    Hallo Nicole,

    über Goggle Bilder bin ich auf deine super coole Din.oparty Einladung gestoßen und würde sie gerne nachmachen.
    Falls du damit einverstanden bist, würde ich dich in meinem Blog auch als Ideengeber verlinken!
    Ich hoffe du hast nichts dagegen?

    Liebe Grüße
    s.


Kommentar verfassen

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

