Endlich!

Puh, das hat diesmal lange gedauert, bis die Kaisercraft Lieferung hier eingetroffen ist. Erst gab es irgendwelche Lieferverzögerungen, dann kam die Aschewolke und nun hängt ein Teil noch im Zoll fest.

Egal, jetzt scheint die Sonne und die ersten drei der sechs Pakete sind ausgepackt.

Alle Ripsband Farben sind wieder verfügbar.

Tolle Buchstaben Aufkleber sind neu im Programm – wir haben alle Farben!

Die beliebten Mini Alpha Sticker sind wieder vorrätig

Und die neue Kollektion „Utopia“ ist auch auf Lager. Tolle Blumen – und Blattmotive in lila, grün, blau, braun und hellgrau

 Ich halte Euch auf dem Laufenden, was in den Paketen ist, die der Zoll noch ausbrütet😉.

Bis bald

Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Endlich!”


  1. 1 Maren.Thunert 29.April 2010 um 14:11

    uuuh, yummi – das sieht ja lecker aus!

  2. 2 Sija 30.April 2010 um 12:04

    Ich bin gespannt, ob Du noch was von der Devonshire Kollektion nachbestellt hast? Ich habe sie total verpasst und vor ein paar Tagen festgestellt, dass so gerne den Papierblock hätte. ISt echt blöd. Wunderschöne Farben, genau für den Sommer denke ich. Ripsbänder habe ich auch früher nicht mitbekommen, sie sind aber toll. Ich müsste wohl mal ausgiebiger im Shop stöbern🙂

  3. 3 Sija 30.April 2010 um 12:05

    Ich meine, blöd ist es, dass ich die Kollektion verpasst habe und nicht die Kollektion selbst :))


Schreibe einen Kommentar

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

