(I) NSD – mein Projekt

Heute ist ja neben dem „Tag der Arbeit“ auch (Inter-) Nationaler Scrapbooking Day. Ich habe einen Workshop vorbereitet und die Kinder durften sich an den Acrylfarben austoben. Muß ich extra erwähnen, dass das Wohnzimmer nun renovierungsbedürftig ist?

Eine uns nahestehende Erziehrin meint:“ das brauchen die – das ist „ganzheitliche Erfahrung“ – OK, aber will ich nun mit gesprenkelten Wänden leben…

Auf jeden Fall habe ich meinen Prototyp für den Workshop am kommenden Freitag fertig gestellt. Wir machen das Schubladen Schränkchen von Kaisercraft. So sieht das Beispiel auf dem Kaisercraft Blog aus:

Verwendet wurden die Papiere der Devonshire Kollektion.

Meine Variante ist etwas anders, seht selbst:

Ich habe Loire Valley für meine Version genommen.

Die Teilnehmerinnen am Freitag haben freie Papierauswahl und ich bin sicher, es werden tolle Einzelstück entstehen. Vielleicht denke ich ja daran, Fotos zu machen;-)

Im Laden findet Ihr die Rohlinge momentan nicht – ich hatte vorerst nur für die Workshops bestellt. Aber nachdem die soo toll sind und die Gestaltung viel Spaß macht, habe ich schon nachgeordert. Wenn Ihr Euch einen sichern wollt. schickt mir eine Mail. Der Preis ist 18,95 Euro und die Maße sind 33 x 12 x 24 cm.

Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
Nicole

4 Responses to “(I) NSD – mein Projekt”


  1. 1 enjoy 1.Mai 2010 um 18:08

    Deine Variante ist wunderschön geworden!

  2. 2 sylvie 3.Mai 2010 um 17:41

    Sieht klasse aus!!!

  3. 3 Annemarie 5.Mai 2010 um 10:20

    Wow, das sieht toll aus! Schade, dass Ihr immer am Freitag bastelt. Da wäre ich gerne hingekommen, genau so ein Teil fehlt mir für all meine Knöpfe, Eyelets, Brads und Steinchen noch.

  4. 4 Dani 10.Mai 2010 um 16:24

    na, hab ich doch gewusst, dass ich es hier schon anschauen kann. Sieht echt toll aus!


Schreibe einen Kommentar

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

