Bilder am laufenden Band

Heute habe ich meine neue Tim Holtz Film Strip Stanze mal ausgiebig getestet, für gut empfunden und damit dieses kleine Projekt gebastelt.

Außer den ausgestanzten Filmstreifen braucht man noch kleine Fotos, eine alte Bänderrolle, ein paar Papierchen (ich habe Sun Kissed von Bo Bunny verwendet), Klebstoff und ein bißchen Geduld.

Was meint Ihr – die Idee ist gut, oder? Meine Umsetzung lässt noch zu wünschen übrig, weil der dreilagige Streifen etwas zu steif ist, um gut aufgerollt zu werden. Aber ich werde sicher einen weiteren Versuch starten😉.

Schade, daß heute die Sonne nicht so scheint, wie auf unseren Urlaubsbildern.

Habt trotzdem einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Bilder am laufenden Band”


  1. 1 Tina 20.Juni 2010 um 15:11

    Ach, das ist ja zauberhaft! Eine tolle Idee, ich überlege auch schon immer wie ich die Stanze am besten einweihe! *hihi*

  2. 2 Dani 20.Juni 2010 um 20:42

    das hast du la mal wieder super hinbekommen. Kannst halt doch was:-))Workshop????

  3. 3 Judith 10.August 2011 um 11:28

    Wow! Das ist eine super Idee…da wird die Stanze gleich nochmal attraktiver (ab damit auf den Wunschzettel…)


Schreibe einen Kommentar

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

