zehnpluseins

Heute habe ich Geburtstag und stelle dabei bedauernd fest, daß schon wieder ein Jahr vergangen ist, in dem ich viel für andere, aber nichts für oder über mich gescrappt und gebastelt habe.

Das soll und muß sich ändern! Und wenn es Euch ebenso geht, macht doch mit bei:

Die Idee ist folgende:

jede Woche am Dienstag poste ich eine neue Herausforderung, die zu einer Liste führt.
Ihr könnt die Listen einfach so sammeln, oder wenn Ihr mehr Zeit habt, jeweils ein Layout zum Thema gestalten.

So entsteht mit der Zeit ein aussagekräftiges Buch / Album über Euch selbst.

Und weil ich heute Geburtstag habe, gibt es auch etwas zu gewinnen:

zehnpluseins Umschlagalben von 7gypsies, die sich hervorragend zur Sammlung dieser Listen eignen:

Wie Ihr gewinnen könnt? Nehmt Euch einfach den zehnpluseins Banner mit und postet die neue Herausforderung auf Eurem Blog. Lasst mich hier im Kommentar wissen, auf welchem Blog sie zu sehen ist.

Wenn Ihr keinen Blog habt, könnt Ihr Eure fertige Liste auch im Kommentar veröffentlichen.  Alle entsprechenden Kommentare, die bis Montag, 28. Juni 23.59h gepostet werden, kommen in einen Lostopf.
Die elf Gewinner werden dann mit der nächsten Herausforderung bekannt gegeben.

Genug geschrieben, hier kommt die erste Herausforderung:

Schreibt eine Liste mit folgendem Inhalt:

10 Dinge / Werte, die ich von meinen Eltern gelernt habe
plus
1 typischer Satz meiner Eltern, den ich nie bei meinen Kindern verwenden will/wollte

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Spaß beim Überlegen.

Liebe Grüße
Nicole

8 Responses to “zehnpluseins”


  1. 1 Tina 22.Juni 2010 um 18:22

    Happy birthday, meine Liebe!!🙂

    Eine tolle Idee, ich bin dabei! Auf jeden Fall sammel ich alle deine Ideen und bin guter Dinge das dann auch umzusetzen! *hihi*

  2. 2 irrlicht 22.Juni 2010 um 18:28

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist eine tolle Idee mit einem überschaubaren Arbeitspensum. Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich, dabei durchzuhalten.

    Alles Liebe
    Petra

  3. 3 sylvie 22.Juni 2010 um 18:37

    Herzlichen Glühstrumpf auch auf diesem Wege! Tolle Idee!!!und super Titel😉

  4. 4 Lena 22.Juni 2010 um 19:29

    Herzlichen Glückwunsch, Nicole!!!!!!
    Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag!!!!

    Deine Aktion, die ich klasse finde, habe ich natürlich verlinkt🙂

    Liebe Grüße …

  5. 5 Scrapperia 22.Juni 2010 um 21:53

    Huch, jetzt hättest Du beinahe völlig unbemerkt Geburtstag gehabt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Deine Aktion finde ich sehr cool. Mal sehen, ob ich die im Zeitplan noch unterbringen kann.
    LG Sandra

  6. 6 michaela 23.Juni 2010 um 9:24

    Hallo Nicole

    nachträglich alles liebe zum geburtstag,hoffe du hattest einen super schönen tag.
    natürlich habe ich das gleich mal auf meinen Blog gepostet und werde versuchen für mein Book of me, ein paar herausforderungen aufzuschnappen, zum scrappen komm ich erst im urlaub wieder… aber der ist ja bald.

    LG Michaela

  7. 7 Dani 25.Juni 2010 um 13:22

    Mensch Nicole!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast schön feiern lassen🙂

    Liebe Grüße
    Dani


  1. 1 zehnpluseins – meine Liste zur 1. Herausforderung « Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 24.Juni 2010 um 13:06

Schreibe einen Kommentar

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

