zehnpluseins – 2. Herausforderung

Einige der Umschlagalben von 7 gypsies, die es letzte Woche zu gewinnen gab, werden gleich morgen verschickt – und zwar an:

Lena, Michaela und Angela (Ihr anderen habt ja leider nur im Stillen mitgemacht *grins*). Danke fürs Mitmachen!

Diese Woche bleiben wir mit der Challenge auch noch in der Jugend und die neue Herausforderung lautet:

Erstellt eine Liste mit folgenden Personen:

10 Freunde aus der Sandkasten-, Kindergarten- und Schulzeit
plus
1 unvergesslichen Ferienbekanntschaft aus der Kindheit

Hilfreich zur Erstellung dieser Liste ist es, mal wieder im Poesiealbum oder Freundebuch zu blättern, oder alte Klassenfotos rauszusuchen. Auch WKW, stayfriends und ähliche Seiten können bei der Beantwortung dieser Herausforderung hilfreich sein.

Mir ist dieses Klassenfoto aus der 4. Klasse (1976/77 *hust*) in die Hände gefallen. Ich bin ganz oben links.

Meine Liste ist für Euch jetzt nicht so interessant, aber sie sieht so aus:

  • Margot R.
  • Alexander S.
  • Cornelia G.
  • Maren E.
  • Heidelinde M.
  • Karin A.
  • Udo D.
  • Hans-Christian H.
  • Anja H.
  • Martin S.

plus

Tom Capria – es war ein 4th of July als ich ca. 14 Jahre alt war – am Strand von Westport, CT (USA). Zum Glück habe ich ihn ein paar Jahre später wieder getroffen – das hat so manche Gedanken relativiert…

Viel Spaß beim Zurückblicken wünscht Euch
Nicole

Eine Auflistung aller Herausforderungen findet Ihr hier.

7 Responses to “zehnpluseins – 2. Herausforderung”


  1. 1 michaela 29.Juni 2010 um 22:38

    Oh ich dachte wir sollten nur den banner auf den blog vermerken, und das andere verscrappen….🙂 das muss ich falsch verstanden haben….. und zur zeit ist viel arbeit da und ich durch die hitze danach erschlagen. danke für den gewinn…. ich freu mich sehr und werde die challange sobald bissel ruhe ist nachholen…..
    LG Michaela

    • 2 Nicole 30.Juni 2010 um 9:48

      Nein, nein! Das ist alles freiwillig;-) Mach mit, wenn Du Lust und Zeit hast, und wenn nicht, lässt Du es bleiben. Oder Du nutzt die Challenges einfach nur, um mal wieder eine andere Idee zu bekommen…

  2. 3 sylvie 30.Juni 2010 um 7:24

    Sososo Tom Capria…LOL Coole neue Challenge!

  3. 5 michaela 30.Juni 2010 um 19:37

    totzdem eine super idee…. und wir haben eine mama auf station die könnte deine schwester sein…. die denkt sicher, warum schaut die mich immer so fragend an… lach

  4. 7 Lena 3.Juli 2010 um 19:07

    Mein Album ist auch heute angekomme …. und ich weiß auch schon, was ich damit machen werde!

    Nicole, DANKE!!!!!!

    Liebe Grüße …


Schreibe einen Kommentar

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

