zehnpluseins – Sommer

Es ist warm, es ist Sommer und ich finde es toll!

Hier ist die Beantwortung der 3. Herausforderung von zehnpluseins.

10 Dinge, die ich am Sommer liebe

  • vitaminreiche Ernährung ist einfacher umzusetzen
  • alle laufen barfuß und ich muß keine Sockenpaare sortieren
  • wir essen ganz viel Eis (ich liebe Eis!)
  • alles ist bunt und farbenfroh 
  • die Tasse Kaffee am kühlen Morgen eines sonnigen Tages auf der Terrasse weckt meine Lebensgeister so richtig
  • es ist lange hell, das motiviert mich viel zu unternehmen
  • ich lebe unbeschwerter – kann z.B. einfach so aus dem Haus gehen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob die Kinder jetzt wohl warm genug angezogen sind, die Mütze auf haben etc.
  • als bekennend bequem, bewege ich mich im Sommer doch mehr als in den anderen Jahreszeiten: spazieren gehen, radfahren schwimmen…
  • die Äpfel, Aprikosen und Pfirsiche vom Obsthof hier im Feld werden reif und sind sooo lecker
  • das Leben findet draussen statt und das ist genial.

plus
1 Grund warum ich mir im Juli wünsche, es wäre Winter

Ich liebe es warm! Wir haben einen Kamin, mit dem wir heizen und im Juli wünsche ich mir manchmal, die Wärme käme vom Kamin anstatt von der Sonne. Denn den Kamin kann ich beeinflussen ;-).

Und warum liebt Ihr den Sommer? Schreibt doch mal 10 Gründe auf und verwertet diese Liste irgendwie…

Ich wünsche Euch einen super schönen, warmen Sommersonntag.

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “zehnpluseins – Sommer”



Kommentar verfassen

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

