zehnpluseins – 7. Herausforderung

Es ist wieder soweit. Es ist Dienstag und ich habe eine neue Frage für Euch.

Am Wochenende war ich seit längerer Zeit mal wieder im Shopping Center und dabei sind mir die Sandalen mit Schaft vermehrt aufgefallen. Das ist eine Schuhmode, der ich locker wiederstehen kann, aber so manch anderen Trend habe ich schuhtechnisch schon mitgemacht. Und Ihr?

Schreibt eine Liste mit folgendem Inhalt:

10 Schuhtrends, die ich in meinem bisherigen Leben mitgemacht habe
(falls Ihr Schuhfreaks seid, könnt Ihr natürlich auch mehr schreiben)

plus

1 Situation, bei der ich es in den Schuhen nicht mehr ausgehalten habe und barfuß gegangen bin

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Nicole – momentan mit braunen Ledersneakers

Eine Auflistung aller bisherigen Herausforderungen findet Ihr hier

1 Response to “zehnpluseins – 7. Herausforderung”


  1. 1 Conny 6.August 2010 um 8:56

    Einfach Klasse – da werden wirklich Erinnerungen wach – und obwohl nie ein Schuhfetischist – bei Gr. 43 etwas problematisch – hat es doch eine Menge gegeben, an die ich mich erinnere!
    Danke für die tolle Idee und bei allen anderen zehnpluseins Themen, die da noch kommen – mache ich auf jeden Fall mit – die alten werde ich dann mal so nach und nach aufarbeiten!
    LG Conny


Schreibe einen Kommentar

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

