zehnpluseins – Schuhe

Ich bin Euch noch ein paar Antworten schuldig.

10 Schuhtrends, die ich in meinem bisherigen Leben mitgemacht habe

  • Schwedenclogs – wir hatten die echten, weil wir dort immer Urlaub gemacht haben
  • Wildlederstiefel mit Fransen – ganz à la Robin Hood
  • Schuhe mit Kreppsohlen – erst die von Kickers und dann gab es noch welche aus dünnem Wildleder, die aber bis zum Knöchel gingen
  • Sling Pumps
  • Sneakers in jeder Variation
  • Reiterstiefel
  • Ballerinas – die mussten sein, obwohl sie bei meinem breiteren Fuß immer „Tüten“ geschlagen haben
  • Birkenstocks (es gab Zeiten, da fand ich die sogar cool *schäm* und da waren sie weder bunt noch in verschiedenen Modellen zu haben)
  • keine Ahnung wie die hießen, aber das waren Schuhe wie Micky Mouse sie trägt: vorne rund und mit einem mittelhohen, ziemlich breiten Absatz
  • Sandalen mit Absatz – in meiner Lehre saß die Seniorchefin am Stammtisch und hat das Schuhwerk ihrer Angestellten prüfend unter die Lupe genommen. Es mussten zum Dirndl mindestens 3 cm Absatz getragen werden….
  • die müssen noch dazu: Espandrilles – kennt Ihr das Gefühl wenn diese Schuhe naß geworden sind? Nach dem Trocknen sind sie steinhart…

plus
1 Situation, bei der ich es in den Schuhen nicht mehr ausgehalten habe und barfuß gegangen bin

Aua! Beim Abi Abschlussball, den wir Schüler selbst organisiert haben, hatte ich ein paar gelbe Peep Toes aus Lackleder. Eine halbe Nummer zu klein. Ich bin aber schon vor dem eigentlichen Fest so viel gelaufen, dass ich kaum noch in die Schuhe gepasst habe und gleich nach der Zeugnisübergabe (also früh am Abend ;-)) habe ich die Schuhe unter den Tisch gestellt und barfuß weiter gefeiert.

Und, mit was seid Ihr so durchs Leben gelaufen?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nicole – noch barfuß

0 Responses to “zehnpluseins – Schuhe”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

