zehnpluseins – Beruf

Bei der Beantwortung der 8. Herausforderung muß ich ein bisschen kreativ sein. Aber das zeigt Euch dann auch, dass Ihr Euch nicht strikt an die Fragen halten müsst, sondern sie einfach als Anregung verstehen könnt.

10 Berufe, die ich gerne ausgeübt hätte

  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin
  • Hoteldirektorin

Seit ich 13 war, wollte ich Hoteldirektorin werden. Ich hatte eine sehr beeindruckende Frau in Italien kennen gelernt und die war so was wie ein Vorbild. Keine der vielen besuchten Berufsberatungen konnte mich von diesem Berufswunsch abbringen.

plus

1 Beruf, mit dem ich jetzt mein Geld verdiene

das ändere ich mal in:

Berufe, mit denen ich mein Geld verdient habe:

  • Restaurantfachfrau
  • Barkeeperin
  • Verkäuferin in einer Modeboutique
  • Empfangschefin
  • Kundenberaterin im Mobilfunkbereich
  • Familienmanagerin (Geld verdient ?)
  • Besitzerin des Scrapbook Ladens

Ich habe viele Jahre in der Hotellerie gearbeitet und dabei jede Menge Spaß gehabt. Bis zur Hoteldirektorin habe ich es nicht geschafft. Und da der Beruf nicht unbedingt familientauglich ist, mußte ich umdenken. Aber was ich jetzt mache, bereitet mir mindestens genauso viel Freude und Zeit für Familie und Freunde bleibt auch noch.

Habt ein schönes, hoffentlich arbeitsfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “zehnpluseins – Beruf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

