zehnpluseins – 10. Herausforderung – diesmal mit Gewinnchance

Klar, heute ist noch Dienstag, aber doch etwas später als sonst, sorry.

„Gute Nacht, John-Boy – Gute Nacht Elisabeth“ – kennt Ihr das noch?

Die heutige Herausforderung lautet wie folgt:

10 Fernsehsendungen / TV – Spielshows, an die ich mich immer erinnern werde

und

1 Sendung, bei der ich immer umschalten muss(te)

Und es gibt auch wieder mal etwas zu gewinnen.

Alle, die bis kommenden Dienstag, 31. August 2010 – 10.00h, die 10. Herausforderung entweder hier im Kommentar oder auf ihrem Blog beantworten (dann bitte den Link hier posten), kommen in einen Lostopf. Verlost wird ein Exemplar dieses tollen Stempelsets von sausandesigns – klar, passend zum Thema:

Gute Nacht, liebe BlogleserInnen

Nic0le

Eine Auflistung aller bisherigen Herausforderungen findet Ihr hier

12 Responses to “zehnpluseins – 10. Herausforderung – diesmal mit Gewinnchance”


  1. 1 Nadine 25.August 2010 um 10:03

    Ohmann, ich frickel noch an Herausforderung Nummer 9 herum – aber auf die Stempel bin ich (dank Teenas unermüdlichem Einsatz derselbgen) sooooo scharf! Ich tu was ich kann🙂

  2. 3 Heike May 27.August 2010 um 9:36

    Also, da bin ich doch dabei:

    10 Fernsehsendungen / TV – Spielshows, an die ich mich immer erinnern werde:
    1. Dalli Dalli
    2. Der rosarote Panter
    3. Spiel ohne Grenzen
    4. Plumpaquatsch
    5. Lemmi und die Schmöker
    6. Pan Tau
    7. Na Sowas
    8. Väter der klamotte
    9. Bonanza
    10. Die Waltons

    1 Sendung, bei der ich immer umschalten muss(te)

    Lassie,
    weil es einfach ganz furchtbar traurig war bevor Lassie dann alles gerettet hat. Dann hab ich wieder am Schluss das Finale nur gekuckt, und alles war wieder gut!

    LG Heike
    von Made-by-May

  3. 4 AJH 27.August 2010 um 11:40

    Also, bei diesem Preis muss ich mal mitmachen, die Retro Teile sind genial!

    10 Fernsehsendungen / TV – Spielshows, an die ich mich immer erinnern werde:

    1. Luzie, der Schrecken der Straße
    2. Catweazle
    3. Rappelkiste
    4. Ruck Zuck
    5. Hart aber Herzlich
    6. Glücksrad
    7. Jeopardy
    8. Die Märchenbraut
    9. Pan Tau
    10. Fackeln im Sturm

    1 Sendung, bei der ich immer umschalten muss(te)
    Big Brother

  4. 5 Lena 27.August 2010 um 11:47

    (in den Lostopf möchte ich natürlich nicht) …. aber das ist eine tolle Frage:

    Erinnern werde ich mich immer an:

    1. Wetten daß ….
    2. Laß dich überraschen
    3. die Immenhof-Filme
    4. Disney-Club
    5. Pan Tau
    6. Die Sendung mit der Maus
    7. Sesamstraße
    8. Dallas
    9. Fury
    10. logo (die Nachrichtensendung für Kinder)

    Umschalten mußte ich früher immer bei jeglicher Art von Krimis *grusel*

    Liebe Grüße …

  5. 6 Heidi 27.August 2010 um 14:45

    Da bin ich doch auch dabei….

    10 Sendungen an die ich mich immer erinnern werde:

    1. Biene Maja
    2. Silas
    3. Anna
    4. Fury
    5. Die Wochenshow
    6. Samstag Nacht
    7. Heidi
    8. Verliebt in Berlin
    9. Miami Vice
    10. Vampiers Diary

    Und hier schalte ich immer um: Alarm für Cobra 11

    Lasst es Euch gut gehen
    Heidi

  6. 7 Heike 27.August 2010 um 14:47

    Wow, da möchte ich natürlich auch dabeisein! Also, mal überlegen…

    1. Heidi
    2. Am laufenden Band
    3. Dalli Dalli
    4. Sissi
    5. Lindenstraße
    6. Derrik
    7. Tim Thaler
    8. Dornenvögel
    9. Fackeln im Sturm
    10. Winnetou

    Umschalten muss(te) ich immer bei Frauentausch.

  7. 8 geliebteszuhause 27.August 2010 um 18:20

    eine tolle idee, jede woche eine herausforderung, über sich selbst nachzudenken! also, ich versuchs:

    10 tv-sendungen, an die ich mich immer erinnern werde:

    1. sherlock holmes mit jeremy brett
    2. anne auf green gables
    3. die waltons
    4. hallo spencer!
    5. gilmore girls
    6. dr. snuggles
    7. scrapbook tv
    8. pumuckl
    9. unsere kleine farm
    10. siebenstein

    wo ich immer umschalten musste: lindenstraße!

    liebe grüße
    claudia

  8. 9 Andrea 28.August 2010 um 11:42

    Das ist ja mal ein schöne Aufgabe.

    10 tv-sendungen, an die ich mich immer erinnern werde:

    1. Spaß am Dienstag
    2. Hallo Spencer
    3. Unsere kleine Farm
    4. Mc Leods Töchter
    5. Sesamstraße
    6. Löwenzahn
    7. Fury
    8. Flipper
    9. Bim Bam Bino
    10. Die Sendung mit der Maus

    wo ich immer umschalten musste: Li-La-Launebär

  9. 10 Kerstina 28.August 2010 um 17:31

    Oh was für eine tolle Idee.

    Also meine Serien aus der Kindheit:
    1. Kimba (kleiner weißer Löwe wir sind stolz auf Dich)
    2. Robby, Tobby und das Fliwatüüt
    3. Western von Gestern
    4. Spiel ohne Grenzen
    5. Bonanza
    5. Anna (Ballett)
    6. Tim Thaler
    7. Die Schöne und das Biest (ahhhh)
    8. Remington Steele (wieder ahhhh)
    9. Hart aber Herzlich

    Umschalten, mmh bei Denver und Dallas. Durfte ich NICHT gucken!!

  10. 11 Scrapperia 29.August 2010 um 18:05

    Puuh, ich hab’s auch noch geschafft! (Auf die Stempelchen bin ich nämlich schon ein bisschen scharf…)
    Ihr könnt hier gerne mal gucken kommen:
    http://scrapperia.blogspot.com/2010/08/Fernsehgewohnheiten.html

    Vielen Dank für die schöne Idee!!!

  11. 12 Scrapperia 30.August 2010 um 7:38

    Menno, mein Link funktioniert aus unebekannten Gründen nicht… 😦
    Aber der Beitrag ist da, ehrlich!!!


Schreibe einen Kommentar

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

