zehnpluseins – Fernsehen

Bei der Beantwortung der 10. Herausforderung ist mir wieder mal aufgefallen, daß Fernsehen in meinem Alltag eigentlich keine Rolle mehr spielt. Klar, die Nachrichten schaue ich noch. Und die Kinder schauen natürlich auch, aber ich mach‘ so viele andere Dinge, daß ich gar nicht dazu kommen, vor die „Kiste“ zu sitzen.

Früher war das anders und hier sind meine Antworten:

10 Fernsehsendungen / TV – Spielshows, an die ich mich immer erinnern werde

  • Dalli Dalli
  • Spiel ohne Grenzen
  • Tim Thaler
  • Simon and Simon
  • Hart aber herzlich
  • Der große Preis
  • Big Brother (nur die zweite Staffel, da war mir irgendwie langweilig;-)
  • Dick und Doof
  • die Muppet Show
  • Sesamstrasse

und

1 Sendung, bei der ich immer umschalten muss(te)

Ganz klar: Aktenzeichen XY – das fand und finde ich immer so beängstigend…

Nicht vergessen, wenn Ihr Eure Liste bis kommenden Dienstag 10.00h im Blogkommentar oder auf Eurem Blog veröffentlicht, habt Ihr die Chance, eine tolle Stempelplatte von sausandesigns zu gewinnen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “zehnpluseins – Fernsehen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

