zehnpluseins – 11. Herausforderung

Es ist schon wieder Dienstag und damit Zeit für eine neue Herausforderung.

Zunächst will ich mich für Eure rege Teilnahme bedanken und natürlich auch die glückliche Gewinnerin des tollen Fernseher Stempel Sets von sausandesigns ermitteln.

Random.org hilft mir heute dabei.

Und die Gewinnerin ist…

Sandra

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Und wenn wir schon mal beim Glück sind, dann überlegt Euch doch heute oder in den nächsten Tagen mal folgende Punkte

10 Situationen / Gelegenheiten bei denen ich so richtig Glück gehabt habe
(und damit sind nicht nur materielle Gewinne gemeint)

plus

1 Zeitpunkt, an dem das Pech mich verfolgt hat

Ich hoffe, dass Ihr diese Woche wieder fleissig mitmacht – auch wenn es nichts zu gewinnen gibt😉.

Liebe Grüße
Nicole

Eine Auflistung aller bisherigen Herausforderungen findet Ihr hier

3 Responses to “zehnpluseins – 11. Herausforderung”


  1. 1 Scrapperia 31.August 2010 um 13:32

    Oooooh! *wildherumspring* Da freue ich mich ja sowas von doll! Vielen, vielen Dank für Deine schöne Idee und den tollen Gewinn. Ich bin schwer begeistert! 🙂

  2. 2 sylvie 1.September 2010 um 10:21

    Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, was Du mit den Stempelchen machst! Zeig uns doch dann deine Kreationen in der Galerie unter http://sausandesigns.com/gallery/showgallery.php?cat=527 Wir würden uns freuen!

  3. 3 Cinni 2.September 2010 um 22:42

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Sylvie!

    10 Situationen / Gelegenheiten bei denen ich so richtig Glück gehabt habe:
    1: als ich von meinem Ex an den Rechner gesetzt wurde und dadurch meinen jetzigen Mann kennen lernte
    2.: als er dann vor knapp 3 Jahren wirklich JA sagte😉
    3: das Auto wirklich nur cm an mir vorbei schoss und mich nicht traf
    4: ich vor knapp einer Woche 2 Schmuckstücke gewann
    5: Gestern, die gesenkten Stempel kaufen „durfte“
    6: Immer an den Tagen als unsere 4 Beiner nach und nach zu uns kamen ( das wären dann eigentlich schon 4)
    7: Ich das Internet entdeckte😉
    8: Zu meiner Geburtstagfeier doch alle Leute die mir wichtig waren, da sein konnten:
    9: Es an dem Tag nicht regnete!
    10: Der Tag an dem wir das neue Bett kauften😉

    Hm Pech: Pech hat wohl jeder schon gehabt, aber so nen richtigen Pechtag hatte ich noch nicht. Der traurigste war, als mein Vater starb und ich nicht bei ihm sein konnte.

    LG Cinni/Mandy


Schreibe einen Kommentar

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

