über 100 neue Artikel…

… habe ich in den letzten beiden Tagen im Laden eingeräumt. Viel zu viel und viel zu schön, um alles aufzuzählen.

Klickt einfach hier, und Ihr könnt alles in Ruhe betrachten (und in den Warenkorb legen ;-)).

Weil so viele Neuheiten natürlich Platz brauchen, hat sich auch die Kategorie „Aktionspreise“ mit tollen Angeboten gefüllt.

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Nicole

4 Responses to “über 100 neue Artikel…”


  1. 1 Sija 13.September 2010 um 11:07

    Hallo Nicole,
    ich habe ein paar Mal bei Dir eingekauft.
    Jetzt bin ich vo ein paar Monaten wieder nach Polen gezogen und gerade gestern habe ich mir, wohl aus Nostalgie, deutsche Scrapbooking-Shops wieder mal angeschaut. UND da habe ich gesehen, dass Du günstige Versandkosten Nach Polen anbietest, zB. für Einkauf zwischen 60-100 Euro fallen 4,5 Euro Versandkosten an. Stimmt das oder habe ich etwas durcheinander gebracht? Wenn es stimmt, dann würde ich wie früher ein paar Wochen lang sammeln, um Versandkosten zu sparen. Bezahlen wäre unkompliziert, weil wir unser deutsches Bankkonto behalten haben.
    Viele Grüsse
    Justyna Gorny

    • 2 Nicole 13.September 2010 um 11:53

      Das hab‘ ich extra für Dich so gemacht, meine Liebe ;-). Und wenn Du meinen Laden in Polen weiter empfiehlst, hab‘ ich auch nichts dagegen *grins*. Wie „sammeln“ geht, weisst Du ja eh schon, und wenn Du Wünsche hast, die noch nicht aus dem Sortiment erfüllt werden können, meldest Du Dich einfach bei mir, gell!?
      Ganz lieben Gruß
      Nicole

  2. 4 Sija 14.September 2010 um 8:47

    Ich dachte, ich hätte mein Briefchen als eine E-Mail und nicht als Kommentar abgeschickt. Peinlich, peinlich. Aber ich überleb´s wohl 😉


Kommentar verfassen

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

