zehnpluseins – 15. Herausforderung

Endlich, gleich kommt sie – meine neue Spülmaschine. Nach 16 Tagen ohne…. zwei Kindergeburtstagsfeiern, dem ganz normalen Abwasch einer 5-köpfigen Familie sehne ich sie herbei!!!

Und so geht es mir noch mit ein paar anderen technischen Geräten, die mein Leben sooo viel einfacher machen.
Überlegt mal, welche Helferlein Ihr auf keinen Fall missen möchtet und schreibt folgende Liste:

10 technische Geräte, die mir die Arbeit im Alltag erleichtern

plus

1 Haushaltsgegenstand, den ich unbedingt haben musste,
der aber nach einmaligem Gebrauch im Schrank/Keller/Dachboden sein Dasein verbringt

Ich bin gespannt auf Eure Liste, vielleicht ist ja was dabei, das mir auch helfen könnte…

Bis bald!
Ich warte jetzt auf den Monteur.

Lieben Gruß
Nicole

Eine Auflistung aller bisherigen Herausforderungen findet Ihr hier

 

 

 

2 Responses to “zehnpluseins – 15. Herausforderung”


  1. 1 teena 28.September 2010 um 12:34

    1. elektrische Zahnbürste
    2. Spülmaschine
    3. Waschmaschine
    4. Taschenrechner
    5. Nähmaschine
    6. Schneidemaschine (zählt das? ;))
    7. Auto
    8. Fernbedienungen
    9. Kopfhörer
    10. ICQ

    Als überflüssig erwies sich der unbedingt gewünschte Schokoladenbrunnen. Was für eine Sauerei!!😉

  2. 2 Sija 11.Oktober 2010 um 18:06

    Heiss geliebt:
    1. Computer mit Internetzugang
    2. Waschmaschine
    3. Spülmaschine
    4. Staubsauger
    5. Handy
    6. MP3-Player
    7. Kamera
    8. Standmixer
    9. Kaffemaschine
    10. Elektrischer Wasserkocher

    Eindeutig überflüssig:
    1 Eismaschine


Schreibe einen Kommentar

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

