Neu: Wintertime von Echo Park

Stimmt, es ist noch ein bißchen früh für den ersten Schnee, aber vielleicht geht es Euch ja wie mir und Ihr habt die vielen Schneebilder vom letzten Jahr noch nicht verarbeitet…..

Wintertime von Echo Park eignet sich hervorragend dafür – schöne Muster und Winterfarben. Seht selbst:

Falls Ihr übrigens auf eine E-Mail von mir wartet – sorry, aber unsere DSL ist seit Tagen defekt. Morgen kommt der Mann von der Störungsstelle – hoffentlich! Ein paar Dinge, wie bloggen, gehen mit dem USB Internet Stick, aber da die Mails über den Server kommen und der keine DSL Verbindung hat, liegen sie dort und ich kann sie nicht lesen….

Viele liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Neu: Wintertime von Echo Park”


  1. 1 teena 4.November 2010 um 14:45

    Du Nicole, hast du mein Paket schon losgeschickt? Ich hätte so gerne noch einmal Wintertime – Flurry 30,5×30,5 cm…Geht das?!😉

  2. 2 Dani 4.November 2010 um 20:35

    puh ist das gemein, ich sitze in der Türkei und du hast daheim so tolle Papiere,Schnief


Schreibe einen Kommentar

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

