UMZUG!

So, der Umzug naht, die Kisten stapeln sich und es sind noch immer nicht alle Fliesen gelegt…

Morgen werden allerdings unsere Rechner und die Telefonanlage abgebaut und, hoffentlich erfolgreich, auch in Hockenheim wieder angeschlossen.

Ich denke, dass Anfang nächster Woche schon wieder ein Stückchen Normalität einkehrt und ich die vielen Neuheiten, die hier in Kisten warten, mit Euch teilen kann. Tolle Embossing Folder von Tim Holtz sind z.B. dabei. Und auch seine Scrubbies. Und neue Bo Bunny Papiere, und und und…

Ihr könnt natürlich auch während des Umzugs weiter im Scrapbook Laden bestellen. Ausnahmsweise werde ich am Samstag nichts verschicken, aber ab Montag geht alles ganz normal weiter – sofern man das Leben auf einer Baustelle normal nennen kann *OHM*

Bis bald aus Hockenheim
Liebe Grüße
Nicole

5 Responses to “UMZUG!”


  1. 1 Michaela 11.November 2010 um 21:24

    uii und wann ist die eröffnung….. da werd ich mir doch mal meine arbeitskollegin schnappen und vorbei kommen.

    LG Michaela

    • 2 Nicole 11.November 2010 um 21:28

      Ladeneröffnung ist leider erst im Januar. Momentan ist nämlich noch das Dach undicht und Papier verträgt sich so schlecht mit Wasser…. Ich halte Euch über die Fortschritte auf dem Laufenden. Versprochen!

  2. 3 sylvie 12.November 2010 um 9:39

    Ich denke an Dich 🙂 Ohhhmmmmmmm… Freu mich aber schon darauf, dass wir bald Nachbarn sind 😉

  3. 4 Maren.Thunert 12.November 2010 um 11:25

    Ich werde morgen an Euch denken und drücke die Daumen, das dass Wetter mitspielt! Toi, toi, toi – alles wird gut!

  4. 5 Silke 12.November 2010 um 11:36

    Ich wünsche EUch alles Gute für den Umzug ! 🙂


Kommentar verfassen

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

