Neu: Little Boy von Echo Park

Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, sorry. Bin immer noch am räumen, organisieren, Stadt neu entdecken, den nächstgelegenen Briefkasten finden, den Hermesbosten erziehen (*grins*), den alljährlichen Fotokalender erstellen, putzen, putzen, ach sagte ich es schon: putzen…

Aber ich habe auch Neues für Euch:

„Little Boy“ von Echo Park. Schöne Muster und tolle Farben – nicht nur für kleine Jungs geeignet – aber für die ganz besonders😉.

Auch die, bei Euch sehr beliebten, Winterserien Midnight Frost und Wintertime habe ich nochmals aufgestockt. Momentan sind wieder alle Designs vorrätig.

Und vergesst auf keinen Fall, bei den Aktionspreisen vorbei zu schauen. Der Teilräumungsverkauf geht noch bis Ende des Jahres und es kommt immer mal wieder etwas dazu.

Ich geh‘ dann mal …

nein, nicht putzen, sondern ins Bett😉.

Lieben Gruß
Nicole

0 Responses to “Neu: Little Boy von Echo Park”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

