Willkommen in 2011

An dieser Stelle wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Zeit für Dinge und Menschen, die Euch wichtig sind! Mit den Vorsätzen habe ich es nicht so, aber dieser Satz ist doch ganz schön, oder?

„Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.“
Blaise Pascal (162362), frz. Mathematiker u. Philosoph 

Unser Ziel für die nahe Zukunft ist es, den „echten“ Scrapbook Laden so bald wie möglich zu eröffnen. Ein schönes Plätzchen haben wir! Das Material für das Dach ist beim Dachdecker und wir warten auf günstiges Wetter.
Wenn das Dach drauf ist, kann isoliert werden.
Wenn isoliert ist, kann geheizt werden.
Wenn es warm ist, kann gefliest werden.
Und wenn gefliest ist, können wir ans Einräumen denken….

Ich danke Euch für Euer liebes Feedback und das Mutmachen im vergangenen Jahr und wünsche Euch von Herzen alles Gute für 2011 !

Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Willkommen in 2011”


  1. 1 Bille 1.Januar 2011 um 10:28

    Ich wünsche euch, dass eure Wünsche möglichst schnell in Erfüllung gehen!
    Alles Gute für das neue Jahr!

  2. 2 Michaela 1.Januar 2011 um 14:16

    Liebe Nicole, auch euch einen schönen start ins neue jahr. und so wie ich das lese, arbeitsreich… da habt ihr ja noch einiges zu tun. gutes gelingen und ich freu mich euch dann zu besuchen… bin schon sehr gespannt.
    danke nochmal für die liebe weihnachtskarte.

    LG Michaela


Schreibe einen Kommentar

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

