Layout: Du im Jahr 2010

Gestern habe ich ein 2 seitiges Layout gewerkelt.
Eigentlich wollte ich auch wieder einen Sketch von Bille aus dem Scrapbook Treff Forum umsetzen, habe aber nicht richtig gelesen. Sie hatte 9 quadratische Fotos vorgegeben und ich hatte die ganze Woche die Idee „Jahresrückblick“ im Kopf… Aber man kann ja umdenken und Sketche sind nur eine Anregung/Vorlage, die entsprechend angepasst werden dürfen.

Materialien:
Papiere und Sticker sind aus der Little Boy Kollektion von Echo Park.
Die Little Girl Kollektion habe ich schon vorbestellt, aber bis sie geliefert wird, wollte ich mit dem Layout nicht warten😉. Es wird noch andere Gelegenheiten geben, sie einzusetzen.
Pom Pom Band ist von FancyPants

6 Responses to “Layout: Du im Jahr 2010”


  1. 1 sylvie 8.Januar 2011 um 11:06

    Little Boy Collection …. tsssss…aber es passt toll und sie ist zuckersüß!

  2. 2 janalena 8.Januar 2011 um 12:43

    Ein ganz wunderbarer Jahresrückblick und vor allem wenn man sieht, wie die Kleine sich verändert hat. Zucker sag ich da nur!!!!!!!
    Hmmmmm und ich stelle fest, es wird Zeit, dass Du Deinen Laden aufmachst, damit ich mal wieder vorbei kommen kann.

    LG Susanne

  3. 3 teena 8.Januar 2011 um 13:40

    Das ist ja sooo schön geworden! Die bunten Farbe sind klasse und passen perfekt zu der Zuckersüßen!🙂 Ich liebe Jahresrückblicke!

  4. 4 ina 8.Januar 2011 um 16:52

    Wahnsinn, diese Entwicklung! Ein wundervoller Jahresrückblick!

  5. 5 Carmen 9.Januar 2011 um 19:44

    Hallo Nicole,
    du startest ja durch im neuen Jahr, schon wieder ein neues Layout. Uns was für ein tolles. Die Idee mit dem Rück blick ist echt super. Da sieht man toll wie die Süße sich verändert hat. Die Idee muß ich mir merken, wenn ich mich mal an meine Karton mit Kinderfotos ranwage. Aber auch die Texte find ich toll, eine schöne Erinnerung wenn man sich das später ansieht. Das sind Dinge die man in ein paar Jahren vergessen hätte. Bin gespannt auf deine nächsten Ideen.
    Liebe Grüße bis bald Carmen

  6. 6 Annemarie 13.Januar 2011 um 16:27

    Liebe Nicole, herzlichen Dank für die Weihnachtskarte, sie hat einen Umweg über Ungarn gemacht, bevor sie mich erreichte (in Andeas Handtasche, nicht per Post). Ich wollte mich eigentlich wie es sich gehört handschriftlich bedanken, aber dann ist mir das hier dazwischen gekommen: http://firsthandemotion.blogspot.com/2011/01/oh-la-la-ein-award.html Bin nicht beleidigt, wenn Du nicht weiter taggen magst, ich mach das (auch) nicht sooooo gern.


Schreibe einen Kommentar

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

