Tischdeko

Zur Tischdeko für das gestrige Sonntagsfrühstück habe ich mich an frühlingshaften Bestecktaschen versucht.

Die Farbkombination hat sich aufgrund der noch vorhandenen Papierservietten so ergeben ;-).

Ich war ein bißchen zu spät dran, um den ganzen Tisch zu fotografieren, deshalb gibt es nur einen Ausschnitt:

Paula hat die Blüten, die man mit dem 2 inch Paper Shapers scallop punch macht, auch gleich nach gemacht und mit Hilfe einer kleinen Hexenleiter, die sie darunter geklebt hat noch eine Blumendeko beigesteuert.

Material:
Meatballs aus der Jillibean Soup Kollektion „Pasta Fagioli“
Pea aus der Basic Grey Kollektion „Green at Heart“
Stanzer: Kreis mit Bogenrand (scallop circle)

Übrigens dürfen EK Success Produkte nicht mehr nach Europa importiert werden. Das heißt, dass es die tollen Paper Shapers Stanzen, die schönen Martha Stewart Produkte und K&Company Papiere nur noch so lange geben wird, wie der Vorrat reicht – Nachschub ist leider nicht möglich.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Nicole

4 Responses to “Tischdeko”


  1. 1 Maren Thunert 14.Februar 2011 um 13:01

    HÄ? Wie jetzt? Bedeutet was? Das wir niemehr Martha Stewart Stanzen in Europa kaufen können? Das ist nicht wahr, oder?

  2. 2 Charina 1.April 2011 um 11:48

    Die Deko sieht echt hübsch aus. So wie es aussieht scheint es auch recht einfach zum nachmachen zu sein. Nun weiß ich was ich Ostern auf meinem Tisch haben werde 🙂

  3. 3 Inga 10.Juli 2011 um 14:55

    Paper Shaper, Martha Stewart EK. Success…………und …äh`m…da gibt es noch eine große Firma s…u

    Nie mehr Stanzer ??????? Woher stammt diese Meldung denn ?
    Das tät`mich sehr interessieren

    Bekomme ich eine Antwort , wäre toll. Es ist ja unfaßbar……

    und die Serviettentasche finde ich so toll, daß ich sie gerne nachbasteln würde. Gibt es dazu eine Anleitung, wenn ja, wo ? Ich sage hiermit vielen Dank und weiter so iwe hier auf den seiten ! Danke
    Viele Grüße von Inga

    • 4 Nicole 10.Juli 2011 um 17:43

      … EK hat es sich mittlerweile wohl doch überlegt und einem einzigen Großhändler in Europa das Vertriebsrecht genehmigt. Jetzt hoffen wir natürlich, dass der fit und aktiv ist und wir immer die neuesten Produkte bekommen!

      Für die Serviettentasche habe ich die Anleitung aus der Scrapperin als Vorlage genommen und sie dann nach meinen Bedürfnissen verändert 😉


Kommentar verfassen

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

