Aussicht 2011 / März

Meine kleine Challenge „Aussicht 2011“ heißt ja, den Wandel der Jahreszeiten beim Blick aus dem Fenster fest zu halten.

Heute scheint die Sonne und ich habe nur mit viel Glück einen kleinen Moment ergattert, in dem meine Aussicht nicht von Autos verdeckt war. Denn der gegenüberliegende Park lädt wirklich zum Spazierengehen ein – und das Wetter ja sowieso.

Habt Ihr auch eine Challenge, bei der Ihr mitmacht? Gebt mir doch einen Tipp, wo ich Euch besuchen kann.

Oder seid Ihr noch auf der Suche nach einer Herausforderung? Dann lege ich Euch Susannes Blog ans Herz. Sie hat heute die Herausforderung gestellt „25 Layouts bis Ostern“. Die Chance auf einen schönen Gewinn winkt für alle, die es schaffen.

Und nicht zu vergessen die neue Aufgabe bei
für die ich dieses Mal den Preis gestiftet habe. Das Collektion Kit „Life Documented“ von Memory Works (simple stories)  ist so neu, daß es noch nicht mal hier im Laden ist. Ich habe aber eine Bestätigung vom Zoll, dass es sich auf dem Weg nach Hockenheim befindet ;-).

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Aussicht 2011 / März”


  1. 1 janalena 1.März 2011 um 23:11

    Ahhhh wie cool, Aussicht ohne Autos! gefällt mir……….. Danke auch für den Verweis auf meinen Blog 😉

    LG Susanne


Kommentar verfassen

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

