Creativa 2011

… bald öffnet sie ihre Pforten – die Creativa in Dortmund.

Viele von Euch haben bereits nachgefragt oder es schon selbst festgestellt – wir sind dieses Jahr nicht dabei!

Wir sind immer noch mit dem Umbau einer alten Halle in einen schmucken, „echten“ Scrapbook Laden beschäftigt. Das braucht viel Zeit, Finanzen und Energie. Da muß der Creativa Besuch diesmal leider ausfallen.

Ihr könnt trotzdem ein „Messeschnäppchen“ machen:

Jeder Bestellung, die in der Zeit vom 16. bis 20. März 2011
im Scrapbook Laden eingeht,

lege ich einen 10% Coupon für den nächsten Einkauf bei.

Und zusätzlich könnt Ihr Euch alle schon mal den Termin für unser Eröffnungswochenende vormerken:

Edit: nach Besuch beim örtlichen Ordnungsamt:

Freitag, 13. Mai 2011
14.00 bis 20.00 Uhr

Samstag, 14. Mai 2011
11.00 bis 18.00 Uhr

Nähere Infos gibt es in Bälde hier!

Auf jeden Fall könnt Ihr dann stöbern, einkaufen, wir bieten ein Make&Take, Ihr könnt an der Tombola teilnehmen, Euch mit Gleichgesinnten austauschen etc. Zu Essen und Trinken wird es auch was geben und falls Ihr Eure Männer und Kinder mitbringen wollt – auch für die gibt es in Hockenheim ein Alternativprogramm zum Papiershoppen😉.

Liebe Grüße
Nicole

5 Responses to “Creativa 2011”


  1. 1 Bille 9.März 2011 um 12:52

    Ich finde es toll, dass du nun auch bald einen echten Laden haben wirst! Es ist so schade, dass das so weit weg von mir ist. Warum eröffnet denn nicht mal ein Laden hier in meiner Nähe *wein* Ich wünsche euch, dass alles glatt über de Bühne geht.🙂
    PS: Hast du meine PN gelesen?
    LG
    Bille

  2. 2 Kathrin 9.März 2011 um 16:42

    Ah, wie schön, dann geht es ja bald los! Ich werde vorm SBT 3.0 nochmal shoppen – schade, dass ich das dann noch online machen muss😉 Aber es ist ja nicht mehr lange hin bis Mai…

  3. 3 Annemarie 9.März 2011 um 20:04

    Hurra, Agenda gezückt, passt! Welch ein Zufall bei unserer Wochenendplanung. Ich freu mich! Momentan fahre ich täglich durch die Hirschberger Allee und denk mir oft wie schade es ist, dass Ihr weggezogen seid. Aber ein „richtiger“ Laden ist wirklich ein guter Trost🙂

  4. 4 claudia /diadu 10.März 2011 um 12:02

    ist notiert! ich freu mich auf die eröffnung!


  1. 1 Neu: Ad Lib von Bo Bunny Press « Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 16.März 2011 um 7:55

Schreibe einen Kommentar

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

