Schachtel: Treppenbox

Gestern haben wir zu siebt am Küchentisch gebastelt. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und Prisca hat auch fast bis zum Ende ausgehalten😉. Ich hatte drei kleine Projekte vorbereitet, die ich Euch natürlich gerne zeige. Als erstes haben wir eine Treppenbox gebaut.

Ziemlich unscheinbar, wenn sie geschlossen da steht, aber wenn man sie öffnet kommt der AHA Effekt.

Verwendet haben wir die Glückspilze Kollektion von Ursus, nur das grüne Papier mit den weißen Punkten ist die Rückseite eines Weihnachtsbogens von WeR Memory Keepers.

Nicht vergessen – bis morgen gilt noch unser „Creativa Angebot“:
jeder Bestellung, die bis 20. März 2011 eingeht, lege ich einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf bei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und zeige Euch morgen noch die beiden Karten, die wir ebenfalls gebastelt haben.

Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Schachtel: Treppenbox”


  1. 1 diadu 20.März 2011 um 0:01

    Liebe Nicole, diese Treppenschachtel ist ja absolut super, ich habe sowas vorher noch nie gesehen und bin begeistert! und so professionell umgesetzt! liebe Grüße Claudia (freu mich schon auf die Eröffnung vom Scrapbook Laden🙂

  2. 2 Heidi 21.März 2011 um 20:15

    Da würde ich auch gerne mit werkeln,

    Superideen!

    Grüße
    Heidi

  3. 3 Carmen 6.April 2011 um 9:43

    Hallo Nicole,
    die Treppenbox ist ja super toll. die würd ich auch gern mal nach basteln.
    L.G. Carmen


Schreibe einen Kommentar

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

