Karte: Geldgeschenk New York

Eine liebe Freundin der Familie wurde letzte Woche 18 Jahre alt. Da sie auf eine New York Reise spart, gab es einen kleinen Zuschuß dazu. Geld in einen Umschlag stecken finde ich immer blöd, daher habe ich diese Kofferkarte gebastelt.

Die Karte ist aus Bazzill Cardstock, die Aufkleber sind zum größten Teil aus der Travel Forever Kollection von Best Creation. Den „I Love NY“ und den „Mets“ (ich muß ja dafür sorgen, daß sie kein Yankee Fan wird😉 ) Aufkleber habe ich aus dem Internet und auf Aufkleberpapier gedruckt. Für den Umschlag habe ich die tollen Schablonen von Ursus verwendet. Damit kann man Umschläge in unterschiedlichen Größen wirklich sehr schnell und einfach herstellen.

Bei der Übergabe war ich leider nicht dabei, aber ich hoffe, daß sie sich über die Karte gefreut hat.

Liebe Grüße
New York Fan Nicole

3 Responses to “Karte: Geldgeschenk New York”


  1. 1 Robert 23.Oktober 2011 um 2:05

    Sehr schöne Idee zum Verschenken. War bis jetzt schon 2 mal selbst in New York. Man könnte man die Karte auch mit einigen Mitbringseln gestalten wie einer Metrocard, dem U-Bahn-Netz, Eintrittskarten usw. Werd ich mir mal merken für den nächsten Besuch🙂

  2. 2 Nicole Bernal 8.Juli 2013 um 16:55

    Das sieht ja super toll aus….hättest Du davon noch eine Vorlage?! genau so etwas müsste ich jetzt balsten😉 LG


Schreibe einen Kommentar

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

