ungefragt umgefragt

Meine Gedanken kreisen natürlich momentan ziemlich viel um die Einrichtung des Scrapbook Ladens, der am 13./14. Mai 2011 eröffnet wird.

Bezüglich des Cardstocks hatte ich schon eine ziemlich genaue Vorstellung. Jetzt war gestern aber eine liebe Kundin in meinem Waschküchenasyl, die mich zum erneuten Grübeln gebracht hat….

Ich probiere mal das Umfragentool in WordPress aus und hoffe, Ihr helft mir!

Noch eine Bitte: wenn Ihr für eine andere Sortierung stimmt, dann verratet mir doch im Kommentar, was für Euch die beste Lösung wäre. Danke!

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “ungefragt umgefragt”


  1. 1 Felicitas 23.März 2011 um 18:30

    huhu nicole, das mit der umfrage ist toll. hab gleich mitgemacht🙂
    wir sehen uns am 13. Mai, ich freu mich

    LG

  2. 2 Maren Thunert 24.März 2011 um 12:36

    Ich glaube nach Farben ist am sinnvollsten! Ach, ich wär so gern dabei! Aber Bahn ist total teuer! *sniff*

  3. 3 Dani 28.März 2011 um 14:59

    Ich habe auch abgestimmt. Ich finde auch, dass die farbliche Sortierung die sinnvollste ist. Oft hat man ja schon ein bisschen was im Sinn und sucht den passenden CS dazu. Bei einer farblichen Sortierung sieht man auf einen Blick alle Nuancen die im Angebot sind🙂

    Ganz verrückt wäre natürlich die Sortierung nach Hersteller, aber wie gesagt, das finde ich nicht so praktikabel.

    Ich würde gerne kommen am Eröffnungs-Wochenende, mal sehen, ob ich (tatsächlich) alleine komme oder jmd. unter den Arm klemme *hihi*

    Liebe Grüße
    Dani


Schreibe einen Kommentar

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

