Unser „altered project“

Scrapper kennen es natürlich, aber für alle anderen kurz zur Erklärung, Wikipedia erklärt ein „altered book“ wie folgt:

An altered book is a form of mixed media artwork that changes a book from its original form into a different form, altering its appearance and/or meaning

Unser „altered project“ hat auch etwas mit Scrapbooking zu tun😉.

Wir verwandeln mit viel Handarbeit und unterschiedlichsten Materialien eine kleine Halle so, daß sie am Schluß ganz anders aussieht (was sicher nötig ist *grins*) und einen anderen Zweck erfüllt.

Ich zeig‘ Euch heute mal den Ursprungszustand – Achtung – am besten Ihr setzt Euch hin!

Das Endergebnis könnt Ihr am 13./14. Mai bei der Eröffnung des Scrapbook Ladens in Hockenheim betrachten….

Ich geh‘ dann mal wieder in mein Waschküchenasyl, das ich aber bald verlassen kann *freu*

Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Unser „altered project“”


  1. 1 Heidi 29.April 2011 um 14:09

    jetzt bin ich aber erst richtig neugierig!!

    liebe Grüße
    Heidi

  2. 3 Maren Thunert 3.Mai 2011 um 10:11

    ACH DU MEINE GÜTE!!!!! Da ist ja ein Wunder nötig, ober auch zwei bis drei???? Schade, das ich nicht kommen kann,- das hätte ich mir zu gern live angesehen! Aber ich komme bestimmt irgendwann vorbei…


Schreibe einen Kommentar

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

