Layout: H & L

Alle Welt schaut dieses Wochenende nach Monaco, wo fürstlich geheiratet wird. Ich habe als Vorlage für meinen Workshop am vergangenen Freitag auch ein Brautpaar verscrappt. Mein Cousin Hannes und seine Frau Lea haben letztes Jahr auf den Philippinen geheiratet. Da wäre ich ja schon gerne dabei gewesen…

Layout Hochzeit, Layout Brautpaar

Wir haben distressed und geglimmermistet und es sind wieder tolle, ganz individuelle Werke entstanden.

Der nächste Workshop findet übrigens am Samstag, 16. Juli 2011 um 14.ooh hier im Scrapbook Laden Hockenheim statt. Dann werden wir ein kleines Rucksackalbum basteln, in dem Bilder von einem Ausflug oder auch zum Thema Schule Platz finden werden.

Es sind noch Plätze frei – meldet Euch doch an, wenn Ihr Lust und Zeit habt.

Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Layout: H & L”


  1. 1 Conny 3.Juli 2011 um 10:43

    Das ist wirklich ein schönes stimmiges LO -schade, dass Ihr so weit weg seid, wäre gern zum WS gekommen! LG – Conny

  2. 2 Annemarie 4.Juli 2011 um 11:15

    Das ist toll geworden und ich bin nun noch betrübter, dass ich nicht kommen konnte. Andererseits hätte es sonst am Sonntag keine Eulen gegeben und das wäre ja auch nicht so gut. Lieber Gruß, Annemarie


Schreibe einen Kommentar

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

