Karte: Endloskarte

„Meine Sonntagsbastelgruppe“ hat sich für übermorgen unter anderem eine Endloskarte gewünscht. An die hatte ich mich bisher noch nicht ran getraut, aber mit Heidis Anleitung hat es geklappt. Ich habe es verstanden, hab‘ aus meinen Fehlern gelernt und kann es auch weiter geben;-).

Super geeignet sind die Kaisercraft Papiere, die eigentlich für die Photo Displays gedacht sind. Da hat man viele unterschiedliche und doch harmonierende Designs auf einem Bogen und auch noch ein paar schöne Sprüche dabei.

Ich habe für meine Karte Valley aus der Blae & Ivy Collection verwendet:

neverending card

neverending card

neverending card

Ich freu‘ mich schon jetzt auf die Ergebnisse der Mädels am Sonntag!

Ein schönes Wochenende und bis bald
Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Karte: Endloskarte”


  1. 1 Martan 6.August 2011 um 9:37

    gefällt mir unheimlich gut. Du bist wohl in einem Sommerhoch


Kommentar verfassen

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

