Layout: unbezahlbar

Manchmal entsteht ein Layout wie von alleine.

Prisca bekam diese wunderschöne, selbstgenähte Kindergartentasche von Susanne geschenkt. Am selben Abend hat Susanne auf ihrem Blog einen Sketch gepostet und einen Tag später kam dann die neue Papierkollektion „Finally Fall“ von Bella Blvd. an.  Ich mußte nur noch alles kombinineren und fertig:

Layout der Scrapbook Laden Hockenheim

Journaling: unbezahlbar … Dein Blick, … Dein Stolz, … die selbstgenähte Kiga-Tasche von Susanne / Sept. 2011

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!
Lieben Gruß
Nicole

4 Responses to “Layout: unbezahlbar”


  1. 1 Susanne 26.September 2011 um 8:10

    Das ist so genial!!! ich freue m ich, dass die Tasche so gut ankam und das Layout finde ich einfach nur genial……. jetzt muss ich wohl doch noch shoppen kommen…….. Die Papiere sind ja toll.

    LG Susanne

  2. 2 Kathrin 27.September 2011 um 15:45

    Genial, wie das Apfelpapier einfach perfekt zur Tasche passt!

  3. 3 Kerstin 8.Oktober 2011 um 22:09

    Ich dachte erst,du hättest den Stoff im Layout genommen… passt echt klasse. Ich drück euch beiden die Daumen für einen reibungslosen Einstieg.

    LG Kerstin

  4. 4 Conny 16.Oktober 2011 um 9:42

    Also Nicole – wie kommst du dazu ein Foto unserer Tochter zu verscrappen? Im Ernst – als ich meinem Mann gerade das LO zeigte und fragte wer das sei – meinte er genau wie ich: „Das ist Patty (unsere Tochter)“ Wahnsinns Ähnlichkeit und tolles LO😉
    Liebe Sonntagsgrüße – Conny


Schreibe einen Kommentar

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

